Wir hatten eine wirklich wunderschöne Woche in dieser tollen Wohnung. Alles haben wir genau so vorgefunden wie es beschrieben ist und was die Bilder versprechen.
Ruhe pur in einer fantastischen Lage mit traumhaftem Blick auf den See. Auf die Sonnenuntergänge auf der gegenüberliegenden Uferseite haben wir uns jeden Abend aufs Neue gefreut.
Das Haus ist liebevoll und hochwertig ausgestattet mit allem was ein Gast zum Wohlfühlen braucht.

Für den Pool war es zu dieser Jahreszeit leider schon etwas zu frisch, dafür haben wir die Abende am herrlichen Kamin sehr genossen.

Eine Woche war leider nur viel zu kurz! So werden wir bereits im nächsten Jahr wiederkommen – und dann für fast 3 Wochen. Darauf freuen wir uns schon jetzt und sagen DANKE an die Familie Blank für dieses kleine Paradies.

Von Familie Vervost aus Frankfurt/Main