Das sagen unsere Gäste

Wunderschön

Wir haben wunderschöne Tage in der komfortabel und geschmackvoll ausgestatteten Casa Bella Vista verbracht.
Herrliche Ruhe und traumhafte Aussicht auf den Lago .
Den pool – wegen seiner Grösse auch für Schwimmer bestens geeignet – konnten wir dank Abdeckung bis zum letzten Tag nutzen.
Absolut empfehlenswert!

Von Frau AG aus Münster

Eine wunderschöne Woche in einem kleinen Paradies

Wir hatten eine wirklich wunderschöne Woche in dieser tollen Wohnung. Alles haben wir genau so vorgefunden wie es beschrieben ist und was die Bilder versprechen.
Ruhe pur in einer fantastischen Lage mit traumhaftem Blick auf den See. Auf die Sonnenuntergänge auf der gegenüberliegenden Uferseite haben wir uns jeden Abend aufs Neue gefreut.
Das Haus ist liebevoll und hochwertig ausgestattet mit allem was ein Gast zum Wohlfühlen braucht.

Für den Pool war es zu dieser Jahreszeit leider schon etwas zu frisch, dafür haben wir die Abende am herrlichen Kamin sehr genossen.

Eine Woche war leider nur viel zu kurz! So werden wir bereits im nächsten Jahr wiederkommen – und dann für fast 3 Wochen. Darauf freuen wir uns schon jetzt und sagen DANKE an die Familie Blank für dieses kleine Paradies.

Von Familie Vervost aus Frankfurt/Main

Excellente Unterkunft mit herrlicher Aussicht

Sehr geehrte Frau Blank,
Dank der gediegenen Einrichtung mit allem was man braucht, haben wir dort eine erholsame Woche verbracht! Hervorheben möchten wir die vielfältigen Sitzmöglichkeiten, die drinnen oder draußen stets mit herrlich weitem Blick auf den See lockten. Auch den wohltemperierten, großzügigen Pool mit Fernsicht haben wir täglich gern genutzt. Die detailliert gestaltete Gästemappe sicherte zudem ein leichtes Eingewöhnen. Angenehm auch, dass wir zu Fuß nach Porto Valtravaglia zum Markt, dem kleinen Einkauf oder der Einkehr gelangten und den Wagen nur für die Ausflüge bemühten. Der sehr nette Kontakt zu Frau Schiaffi machten Ankunft und Abfahrt unkompliziert.
Wir haben nichts zu bemängeln sondern uns rundum wohl gefühlt,

Von Herr CG aus Overath

Traumurlaub mit Panoramablick

modernes sehr gepflegtes Haus mit schönem Garten und traumhaften 180 Grad Panoramablick.
Der Pool lädt mit seinen 13 Metern zum schwimmen ein. Ende September ist es etwas ruhiger, da die Saison zum 30.09 endet. Auf der rechten Seite ist kein Nachbar , nur Wald . So ist man ungestört.

Von Herr ST. aus Karlsruhe

Wunderschön

Wir sind total begeistert von der wunderschönen, kompletten und hochwertigen Ferienwohnung. Auch der Garten, Pool und die traumhafte Aussicht war einfach nur schön. Wir kommen gerne wieder.

Von Familie Kubot aus Ellwangen

Traumhaft zum Erholen

Die Lage war einfach super. Jede nicht beteits verplante Minute haben wir ausgenutzt, um im Garten das tolle Panorama zu bewundern. Es hat an nichts gefehlt-weder in der Einrichtung noch in der Küche. Die grosse Wohnung hat so viel Platz, dass man sich auch mal zurückziehen kann, wenns einem zuviel wird. Wir haben uns wie zuhause gefühlt!

Von Frau B aus BW

Traumurlaub mit wunderschöner Aussicht am Lago Maggiore

Wir (2 befreundete Paare) haben uns kurzfristig entschieden Urlaub am Lago Maggiore zu machen und hatten das Glück, diesen in dem wunderschönen Doppel-Ferienhaus zu verbringen. Das Haus war für uns ideal, da wir so gemeinsam Urlaub machen konnten, aber dennoch getrennte Wohnungen hatten. Der grosse Pool (über 10 Meter lang!!) und die Aussicht ist einfach nur ein Traum!
Wir genossen die vielen verschiedenen Plätze im Garten, sei dies unter den Palmen im Schatten, in der gemütlichen Pergola, beim Sitzplatz am Pool mit leichtem Wind, oder in der windgeschützten Lounge vor dem Pool. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und wir konnten uns an der traumhaften Aussicht gar nicht satt sehen! Vielen Dank für den tollen Urlaub!

Von Herr R aus der Schweiz

Ein perfektes Haus für einen tollen Urlaub

Das wunderschöne Haus mit allem Komfort liegt etwas oberhalb des Sees mit wunderbarem Blick über See und Berge. Der Pool ist total warm und sauber. Das Haus ist wirklich super, Küche toll ausgestattet und am besten die gemütliche Pergola, in der man auch bei Regen herrlich im Freien sitzen kann. Ich bin noch immer begeistert von der einmaligen Aussicht und dem wunderschönen Garten mit zahlreichen Rosen und Hortensien. Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohlgefühlt, wie in diesem Haus. Übrigens auch sehr ruhig, also optimal zum Erholen.
Von Frau Ebner aus Vöcklabruck

Einfach nur toll

Die Bewertungen von früheren Reisen sagen schon alles: Die Wirklichkeit übertrifft die Beschreibung – tolles Haus, toller Blick, tolle Betreuung. Hoffentlich ist die Wohnung noch frei, wenn wir das nächste Mal zum Lago Maggiore kommen.
Von Frau Stumm aus Bonn

Hält absolut was es verspricht

Es stimmt alles. Tolles Haus in einer super Lage. Die Aussicht auf den Lago ist einmalig. Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt, da auch die Inneneinrichtung sehr durchdacht und geschmackvoll ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der Pool und die vielen Sitz-und Liegemöglichkeiten im Garten und auf der Terrasse. Jederzeit wieder.
Von Frau Schäfer aus Filderstadt